banner01

banner01

Acoda aus purer Leidenschaft


Geboren: 18.07.2008
Prüfungen: IPO 3, BGH 3, BH 1 (ÖHU)
Österreichischer Champion
Ausstellungen:
V1, CACA, CACIB und BOS in Wels 2014
V1, CACA, Res-CACIB in Wels 2014
Bundessieger 2014
V1, CACA, CACIB, BOB in Tulln 2014
V1, CACA, CACIB, BOB in Wels 2013
V1, CAC, CACIB, BOB in Nürnberg 2014
Gesundheit: HD-A, ED-0, Spondy frei
DNA-Profil erstellt
K-Lokus: Kbr/Kbr
DM: N/N (clear)
D-Lokus: D/d

 
Acoda steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

Acoda ist ein sehr triebiger, nervenfester und dominanter Rüde. Trotz seines starken Charakters ist er stets gut händelbar und unter der Kontrolle seines Hundeführers. Er verfügt über einen ausgeprägten Wach- und Schutzinstinkt und ist Fremden gegenüber zunächst reserviert, dann freundlich-neutral.
In der Familie ist er ein richtiger Kuschelbär und unbestechlicher Begleiter in allen Lebenslagen.

In der Unterordnung besticht er mit einer sehr triebigen, korrekten, drangvollen Arbeit, ohne nervig zu sein. Seine Nerven- und Charakterstärke zeigt er auch im Schutzdienst, wobei er durch drangvolles Stellen und Verbellen und hohe Dominanz dem Helfer gegenüber überzeugt. Ferner besticht er durch seine harten Einstiege und festen, vollen Griffen, sowie durch gute Triebwechsel. Auch wenn er trieblich hochgefahren ist, ist Acoda jederzeit absolut sauber und in allen Situationen führbar. Beim Fährten sucht er sehr ausdauernd und mit tiefer Nase.
Codas Working-Dog Profil:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/947598/Acoda-aus-purer-Leidenschaft

Ein paar Erfolge von Acoda:

31. Oktober 2015 - Turnier Silberne Rebe - 3. Platz BGH 3 93 Punkte (HF Jennifer Achleitner)
02. August 2015 - Max Krebs Gedenk Turnier - 1. Platz BGH 3 94 Punkte (HF Jennifer Achleitner)
26. April  2015- 1. Teil ÖGV Mannschaftscup - 2. Platz BGH 3 95 Punkte (HF Jennifer Achleitner)
26. März 207 - 1. Teil ÖGV Mannschaftscup - 1. Platz BGH 3 96 Punkte (HF Jennifer Achleitner)

4. ÖGV-Mannschaftscup - 25. Oktober 2015
BGH 3 - 90 Punkte